Herzlichen Glückwunsch an das ganze Winkle Racing Team #284 zu einer außergewöhnlichen Saison und zum Gewinn von drei Meisterschaften und den Cross Finals 2019

Die 48. Auflage des Internationalen Winter-​Motocross auf der Hartbodenstrecke „Am Pfauenhof“ in Heilbronn-​Frankenbach war der Saisonauftakt-​Klassiker des Jahres 2019. Die MX85 Klasse konnte nur einen Rennlauf fahren, da die Witterungsbedingungen und die Streckenverhältnisse einen zweiten Lauf nicht zugelassen haben.

SX 85 BJ.2018 Motor ist zerlegt, Leistungsteile sind vermessen - nun beginnt die Bearbeitung!

Öhlins präsentiert eine neue MX-Gabel für 2018, mit der die erfolgreiche Entwicklung der Vergangenheit fortgesetzt wird - die RXF 48 S. Die Entwicklungsziele für die 2018er Gabeln waren „mehr Stabilität und bessere Rückmeldung“. Dafür wurde sowohl das Dämpfungssystem, als auch die Beschichtung der Innenrohre überarbeitet.

Selina Schittenhelm#98 und Seline Abel#237 beim WM-Lauf der Frauen in Pietramurata/Italien an Ostern 2017

"Schwere" Bedingunfgen gab's beim Saisonfinale der ADAC MX-Nasters in Holzgerlingen. Am Samstag noch perfektes Wetter, kehrte sich das Blatt am Sonntag und es regnete fast den ganzen Tag.
... Fotos Holzgerlingen